Sonntag, 28. Juni 2015

Produkttests für Hundebetten

                                                      Erstellt von: Roxana Dellamorte


Desi durfte testen und Frauchen möchte berichten .
Vom Tierfreunde Store wurde uns das DoggyBed Visko Compact Style, ein orthopädischer Hundekorb, zum Testen zur Verfügung gestellt.

Wir erhielten ihn in der kleinsten Version (100x80x16), die im Vergleich zu Desi doch schon wirklich groß ist, zuzüglich eines grauen Kuschelkissens, was optimal hineinpasst.

Nun zum Test:
Material, Verarbeitung und Design
Schlicht, elegant und stylisch - Der Korb passt perfekt in mein Schlafzimmer! Bezogen mit schwarzem Kunstleder ist er hygienisch und problemlos zu reinigen. Die Nähte sind doppelt vernäht und das Material ist unempfindlich gegen Kratzer.

Trotz der enormen Größe ist das DoggyBed Visko Compact Style wirklich sehr leicht.

Erwähnenswert ist ebenfalls, dass es komplett geräuscharm ist. Kein Knartschen bei Bewegungen!

Das Kuschelkissen Soft mit den Maßen 84x64cm ist eher eine Einlegedecke und soll die Funktion der Viskoliegefläche nicht beeinträchtigen. Sie besteht aus weichen Mikrofaserstoffen und ergänzt den Hundekorb optimal. Es ist wie das kleine, dicke Kissen, welches Desi leider keinerlei Beachtung schenkt und daher bei uns nur Dekozwecken dient, wasserabweisend und bei 30°C im Schonwaschgang waschbar. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen